Öffentliche Sitzung

Wir sind zurück! 🎉🎉

Mit dem Start des Wintersemesters in Präsenz freuen wir, die USO, uns sehr mit euch wieder eine Kneipenrallye, das OTH Fest und andere Events veranstalten zu können. Und dafür brauchen wir euch!

Ihr habt Lust mit uns Veranstaltungen zu planen und veranstalten und nebenbei neue Leute aus verschiedensten Studiengängen und Semestern der OTH und Uni Regensburg kennenzulernen?

Dann laden wir euch gerne zur öffentlichen Sitzung des USO e. V. ein, am

Dienstag, den 19.10.2021 ab 19:00 Uhr im Raum A204

Es gilt die bekannte 3G-Regel. Wir freuen uns nach drei digitalen Semestern besonders euch in Präsenz kennenlernen zu dürfen!
Wenn du keine Zeit hast, aber trotzdem interessiert bist, kannst du uns auch gerne unter info@uso-ev.de informieren.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und hoffen, dass wir zusammen mit dir wieder durchstarten können. Anschließend an unsere Sitzung stehen wir dir auch gerne noch für Fragen oder persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wer sind wir aber eigentlich?

Wir sind ein studentischer Verein an der OTH Regensburg, der sich fakultätsübergreifend aus Mitgliedern der Hochschule sowie der Universität zusammensetzt. So können unsere Mitglieder sowohl während des Studiums, als auch darüber hinaus neue Leute aus verschiedenen Fachbereichen kennenlernen und zur Verbesserung des studentischen Zusammenlebens am Campus beitragen.

Solltest du noch weitere Infos darüber haben wollen, was die USO (Unabhängige Studentenorganisation e.V.) macht und warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden: Schau einfach auf unserer Homepage unter www.uso-ev.de, auf Facebook unter USO e. V. oder auf unserem Instagram Kanal unter @uso.e.v. vorbei oder schau dir unseren Flyer an.

Für all jene, die sich vielleicht noch nicht in Regensburg einfinden konnten bieten wir am 19.10.21 um 18:15 Uhr ein kurzes Zoom Meeting zuvor an. Da bekommt ihr von uns alle wichtigen Infos und könnt dann hoffentlich bei der nächsten Sitzung dabei sein.

Hier schon mal die Zugangsdaten für Euch:

Meeting-ID: 896 9448 3343

Deine USO 🧡