USO Kneipenrallye – Die größte Kneipenrallye in Regensburg – 20.10.2022

Die größte KNEIPENRALLYE der Stadt ist endlich zurück!!!!🎉🎉🎉

Am Donnerstag den 20. Oktober 2022 machen wir mal wieder Regensburgs Barszene unsicher ⚠️⚠️⚠️Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!🤯Ihr wollt mitmachen❓Kein Problem❗So geht’s…..

🔝START ist ab 19 Uhr im Heart Regensburg 🖤Hier holt ihr euch eure gratis Teilnehmerbänder und den Laufzettel ab📿📝Und schon kann es losgehen!!!

Über 24 BARS nehmen dieses Jahr teil und warten darauf, von euch unsicher gemacht zu werden. In jeder Bar muss ein Drink🍺🥃🍹 getrunken und eine Quizfrage🤔❓beantwortet werden. Dafür bekommt ihr einen Stempel der jeweiligen Kneipe für euren Laufzettel. ⭐Die Bars bieten außerdem besondere Getränkespecials für euch an!💸

PARTY 🥳 gibt es danach im @heartregensburg. Hier findet unsere OFFIZIELLE AFTERPARTY statt und ihr könnt bis 0:30 Uhr freien Eintritt mit eurem Band erhalten.💸Aber Achtung! Der Eintritt erfolgt unter Vorbehalt und ist streng limitiert! ⚠️Die Laufzettel müssen bis 1 Uhr am Eingang abgegeben werden.✔️ Das geht natürlich auch, wenn ihr nicht in den Club geht. Denkt aber bitte daran, eure Handynummer und eure E-Mail-Adresse auf den Zettel zu schreiben!!!✍️Die Teilnehmer mit den meisten Stempeln und richtigen Antworten nehmen dann an der Verlosung der Preise teil.🎁Dieses Jahr könnt ihr euch auf Preise im Gesamtpreis von über 600€ freuen! 🤩🤩Die Gewinner werden am Tag darauf bekannt gegeben, kontaktiert und können sich ihre Preise an der OTH abholen!🥳📣

MITMACHEN LOHNT SICH ALSO!!!!💸🎁🎉🍹DRINKS🍹; SPECIALS💸 UND GEWINNE🎁! Besser kann ein Abend doch gar nicht laufen!🎉🎉🎉Also…… TEILNEHMEN UND WEITERSAGEN✔️👯🏼‍♀️👯🏿‍♂️

Wir freuen uns riesig auf euch! 🧡🧡🧡