WS2324 Schafkopfkurs Intern
Teilnahme am internen Schafkopfkurs
Du wolltest schon immer die Kunst des traditionell-bayerischen Schafkopfens lernen?
ODER: Du hast die besten Strategien im Schafkopf parat oder bist motiviert, deine Regel-Kenntnisse weiterzugeben?

Dann bist du bei unserer Premiere genau richtig: Denn zum ersten Mal findet vor dem Schafkopfturnier (05.12.) ein Kurs für alle Kartenspiel-Begeisterten statt 🎉🥳

Wir treffen uns vier Mal im November und starten nach einer kurzen Regeleinführung direkt ins gemütliche Spiel.

Unser erstes Treffen findet am 30.10. um 17:30 Uhr statt. Alle weiteren Termine werden noch bekannt gegeben. Aber keine Sorge, du musst natürlich nicht bei allen Treffen teilnehmen.

Gespielt wird mit langen Karten. Was das heißt, finden wir noch gemeinsam heraus 😉

Teile die Umfrage gerne mit maximal einer Begleitperson außerhalb der USO. Wir werden versuchen, sie auch an unserem Kurs teilnehmen zu lassen, wenn es die Kapazitäten zulassen.

Nach unserem Kurs bist du dann bereit, dein Können beim diesjährigen Turnier unter Beweis zu stellen 🙌

Dein Name*

Telefonnummer für die WhatsApp Gruppe*