Die große OTH-Fest Umfrage SoSe24
Die große OTH-Fest Umfrage
Hallo USOlympen und USOlympierinnen!

hier kommt die große OTH-Fest Umfrage 🙂 Bitte lest den Text vollständig durch, damit ihr auch alle Infos mitbekommt!

Diese Umfrage ist Pflicht für jede Person die beim OTH-Fest hilft (und auch nicht hilft, damit wir besser planen können und einen Überblick haben, ob die Umfrage auch wirklich alle erreicht hat!!). Bitte unbedingt sorgfältig ausfüllen, damit erspart ihr uns viel Ärger bei der Organisation (die Umfrage dauert ca. 10 min, für Nicht-Helfende 1 min, nehmt euch bitte die Zeit in einer ruhigen Minute). Deadline ist Mittwoch, der 01.05.2024 um 15 Uhr!

Was wollen wir von euch wissen?
1. Eure Namen
2. Von wann bis wann könnt ihr helfen?
3. Welche Aufgaben wollt ihr übernehmen?
4. Sonstige wichtige Fragen

Hier nochmal die wichtigsten Punkte zum OTH-Fest:

Vorverkauf: Montag 13.05.2024 8:00 Uhr
Sicherheitsunterweisung: 07.05.2024 – (im Rahmen der Sitzung, PFLICHT!)
OTH-Fest: Donnerstag 16.05.2024
Aufbaubeginn: 15:30 – Treffpunkt Seeterrasse
Abbauende: zwischen 06:00 und 08:00 Uhr am Freitag (17.05.2024)
Afterparty: sobald alles erledigt ist bis Open End (ab hier mit Bier u.a.!)

Vielen Dank!

Text gelesen und verstanden?*

Die wichtigsten Fragen!

Nachname*

Kannst du beim OTH-Fest helfen?*

Falls Nein, kannst du uns sagen warum?

Jetzt wird's interessant…
Das OTH-Fest steht und fällt mit euch. Wir brauchen deutlich über 100 Helfer*innen um das Fest durchzuführen. Daher ist es der Regelfall, dass man von Aufbaubeginn bis Abbauende als Helfer*in vor Ort ist. Wir wissen, dass einzelne Personen aus verschiedenen Gründen nicht ab Beginn / bis zum Ende da sein können. Für den Erfolg des Festes (und damit auch für die Zukunft der USO) sollten dies aber Einzelfälle bleiben. Ein Fernbleiben vom Aufbau/Abbau kann daher nur mit triftigem Grund erfolgen (z.B. Vorlesung mit Anwesenheitspflicht, Arbeit – bitte angeben).
Außerdem gilt hier natürlich: Je mehr Leute mithelfen, desto schneller und vor allem einfacher läuft der Auf- und Abbau!

Ab wann kannst du helfen? (Treffpunkt ist 15:30! Im Regelfall solltest du ab hier helfen können) Ein Fernbleiben vom Aufbau kann nur mit triftigem Grund erfolgen.*

Bis wann kannst du helfen? (Abbauende ist ca. zwischen 6:00 und 08:00 Uhr am nächsten Tag! Im Regelfall solltest du bis hier helfen können) Ein Fernbleiben vom Abbau kann nur mit triftigem Grund erfolgen.*

Kurze Erklärung: Nach dem Abbau würden wir wie jedes Jahr gemeinsam Frühstücken. Da wir hiermit gemeinsam die Veranstaltung abschließen wollen, kann es durchaus sein, dass einzelne, die ihre Aufgaben schon erledigt haben, noch kurz warten müssen, bis z.B. das Kammerl oder die Bauzäune vollständig verräumt sind. Ich werde trotzdem zum Frühstück bleiben, auch wenn ich dafür bis zum Ende des Abbaus bleiben muss! (Verbindlich!)*

Falls du nicht vorher/nachher helfen oder nicht von 15:30 bis zum Schluss vor Ort sein kannst, erklär uns bitte kurz, warum 🙂*

An welcher Bar, bzw. in welchem Bereich möchtest du helfen? (Prio 1)*

An welcher Bar, bzw. in welchem Bereich möchtest du helfen? (Prio 2)*

Hast du Interesse an einer Spezialaufgabe?*

Da du am Abend auch Teamverpflegung (belegte Semmeln) bekommst: Isst du vegetarisch oder vegan? (Dient auch als Anhaltspunkt fürs Frühstück)*

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?*

Weitere Fragen und Infos:

Am 01.05 nachmittags kümmern wir uns um die Werbung für das OTH-Fest! Wobei magst du uns helfen?*

Den Vorverkauf organisieren wir selbst! Magst du beim Verkauf mithelfen? (Montag, 13.05. von 07:45 bis ca. 08:30)*

Hast du am Vortag (Mittwoch, 15.05.) oder am Veranstaltungstag tagsüber Zeit, gemeinsam mit uns kleinere Aufgaben zu übernehmen?*

Am Veranstaltungstag ab ca. 13 Uhr werden noch wichtige Aufgaben erledigt. Wobei könntest du uns helfen?*

Falls es notwendig wäre, könntest du einen Sprinter fahren? (3,5 Tonnen – Führerschein B)*

Möchtest du eine Karte für Freunde/Bekannte im internen Vorverkauf kaufen? Grund: Offizieller Vorverkauf ist sehr früh und schnell ausverkauft. Pro Mitglied kann nur eine Karte gekauft werden! Kosten: 10€ in Bar – Karten können am 13.05. tagsüber abgeholt werden*

Hast du schon ein USO T-Shirt?*

Sonst noch etwas, was du uns mitteilen magst?