VVK OTH-Fest SoSe2024
VVK OTH-Fest SoSe 2024
Liebe Fachschaften, Liebe Vereine,

am Donnerstag, den 16.05.2024, findet das OTH-Fest der USO e.V. statt. Wie jedes Semester habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, vor dem offiziellen VVK (13.05.2024), OTH-Fest Karten für eure Mitglieder zu kaufen. Der Kartenpreis beträgt 10 Euro.

Da die Anzahl der Karten begrenzt ist und wir auch genügend Studierenden, die nicht in einer Fachschaft oder einem Verein sind, die Möglichkeit geben wollen sich Karten zu kaufen, steht hierfür nur ein Kontingent von 200 Karten zur Verfügung. Sollten daher die Bestellungen aller Fachschaften und Vereine über die 200 hinausgehen, müssen wir die Bestellungen entsprechend reduzieren.

Außerdem würden wir euch bitten, uns eine Namensliste der Mitglieder, die eine Karte erhalten sollen, bis zum Bestellschluss an info@uso-ev.de zukommen zu lassen. Dies soll zur Fairness der Kartenverteilung beitragen.

Ihr könnt dieses Formular bis Freitag, den 03.05.2024, ausfüllen. Anfragen nach diesem Termin und außerhalb dieses Formulars können leider nicht berücksichtigt werden. Es besteht kein Anspruch auf Karten.

Am Montag, den 06.05.2024, erfahrt ihr von uns die Anzahl der Karten, die ihr bekommt und den Termin, wann ihr diese abholen könnt. Eine Person kann dann die Karten für alle gesammelt abholen. Die Karten müssen vor Ort bar bezahlt werden.

Hast du den Text gelesen?*

Verein/Fachschaft*

Ansprechpartner*

E-Mail-Adresse*