USO Bierolympiade
USOlympiade
Das Semester neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und ihr habt nur noch Prüfungen im Kopf? Wir wären nicht die USO, wenn wir euch nicht mit einem phänomenalen internen Event zum Abschluss des Semesters ein Stückchen Vorfreude für nach diese dunklen Tage bescheren könnten. Denn haltet euch fest: am 04.08.24 werden wir (ein Haufen super motivierter USOlinge und USOlinginnen) gemeinsam die legendärste (Bier-)USOlympiade veranstalten, die die USO je gesehen hat.
Bierpong und Flunkyball war gestern, ihr tretet in neuen, spannenden Partien gegeneinander an. Welche das sind wollt ihr wissen? Nun ja..., das bleibt ein Geheimnis der Spielemacher und Spielemacherinnen bis zum Tage des Geschehens 🤫
Aber keine Sorge, an Spaß wird es hier ganz sicher nicht mangeln (und wer später noch Lust auf Bierpong oder Flunkyball hat, hat dazu natürlich trotzdem die Möglichkeit).

Daten und Fakten:
📆 04.08.
🕚 11 Uhr
📍Westbad (Donaupark) genauer Standort: https://maps.app.goo.gl/AeJbgHEJNNkJCJkC9

Was ihr mitbringen solltet:
- 6 Biere/Getränke eurer Wahl in jeweils 0,5l Flaschen (essentiell für die USOlympiade)
- Wasser für Zwischendurch
- Sonnenschutz
- Brotzeit
- Handtuch
- Mückensschutz
(Wer Lust hat in die Donau zu hüpfen sollte zusätzlich Badesachen einpacken & die Party steigt ja bekanntlich hinterher, deswegen wären weitere Getränke für nach der USOlympiade nicht verkehrt)

Neugierig? Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch jetzt in der Umfrage an.

Wir wünschen euch für die bevorstehende Prüfungsphase ganz viel Durchhaltevermögen und sehen uns dann zur USOlympiade!!

*Hinweis: Wer keinen/nicht nur Alkohol trinken möchte, nimmt sich einfach die dementsprechende Anzahl an unalkoholischen Getränken mit. Bitte achtet darauf, dass ihr diese jeweils in 0,5l Flaschen dabei habt.

Vor- & Nachname*

Hast du Lust, an der USO-(Bier-)Olympiade teilzunehmen und damit den legendärsten Abschluss des Semesters hinzulegen?*

Handynummer*

Hast du ein (kleines) Plantschbecken, welches du uns für diesen Tag zu Verfügung stellen könntest?*

Wie lange bist du schon bei der USO?*

Das benötigst du:

Folgende Dinge solltest du mitbringen:*

Möchtest du uns noch etwas sagen?