Lageplan OTH-Fest

Du willst wissen was wir Dir alles bieten?
Klick dazu einfach auf die Bars oder Areas!

Lageplan OTH-Fest
LONGDRINKBAR COCKTAILBAR BIERBAR MAINSTAGE HEART-BAR EINGANG BIERPONG KARAOKE SCHLAGERGARTEN / AUSSENBAR TECHNO-AREA ROCK AM GANG / SHOTBAR

LONGDRINKBAR

COCKTAILBAR

Hier sind die Getränke so mächtig wie Zeus selbst – Unter dem Schutz des mächtigsten aller Götter wirst du eine Nacht voller Genuss und Freude erleben

BIERBAR

Bierbar – das Reich von Poseidon, wo die Kraft des Meeres und die Stärke der griechischen Antike in jedem Schluck leben

MAINSTAGE

Willkommen auf der OTH-Fest Mainstage – wo die Musik der Antike in neuem Glanz erstrahlt. Hier erwarten dich musikalische Wunder, die die Götter des Olymps selbst zum Tanzen bringen würden.

DJ BEATmung wird hier die Nacht zum Leben erwecken, indem er die Tanzfläche mit den heißesten Hits und Party-Klassikern erfüllt. Von den legendären Hymnen der Götter bis zu den aktuellen Chart-Toppers wird er sicherstellen, dass du die Zeit deines Lebens hast.

Vor seinem Auftritt übernehmen die Professoren bei „Night of the Profs“ die Kontrolle über die Decks und sorgen für ordentliche Party-Stimmung.

An diesem Abend haben wir bei „Night of the Profs“ Herrn Haumer von 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Herrn Holmer von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr zu Gast.

Lass dich von den Rhythmen mitreißen, während wir gemeinsam die Nacht zum Leuchten bringen. Die Bühne wird zum Tempel der Musik, wo die Klänge vergangener Zeiten mit der Energie der Gegenwart verschmelzen. Erhebe dein Glas und feiere mit uns, denn heute Nacht werden wir Legenden schreiben.

HEART-BAR

Tauche ein und genieße die Liebe und Eleganz von Aphrodite – der Göttin der Schönheit

EINGANG

DU weißt nicht, wie DU zum Eingang kommst?

Dann schau DIR einfach unser kurzes Video dazu an...

BIERPONG

KARAOKE

Karaoke Stage – wo deine Stimme die Macht hat, die Herzen zu erobern und die Götter zu begeistern!

Betritt die Karaoke-Bühne und zolle dem Gott der Musik, Apollo, Tribut! Hier kannst du deine Stimme erheben und deine Lieblingshits inmitten des antiken Griechenlands singen. Lass dich von der Inspiration der Musen leiten und werde selbst zum Held oder zur Heldin dieser epischen Nacht. Ob du ein Meister des Gesangs bist oder einfach nur Spaß haben möchtest, auf dieser Bühne bist du der Star! Schließe dich uns an, während wir die Tradition der griechischen Kunst feiern und gemeinsam die Lieder der Götter erklingen lassen.

SCHLAGERGARTEN / AUSSENBAR

Schlagergarten – wo die Schlagermelodien im Licht der griechischen Sterne erstrahlen!

Im Schlagergarten von Dionysos, dem Gott des Weines und der Fröhlichkeit, treffen die Klänge der Schlager auf die Atmosphäre der griechischen Antike! Tauche ein in eine Welt voller Lebensfreude, Tanz und unvergesslicher Melodien. Hier kannst du zu den Hits von gestern und heute feiner, während du dich von den antiken Weisheiten und der Leichtigkeit des Seins inspirieren lässt. Genieße die Gesellschaft von Freunden und Fremden, während wir gemeinsam in die Nacht eintauchen. Im Schlagergarten ist jeder Gast von Dionysos und die Party hört niemals auf! Stoß mit uns an auf die Freude des Augenblicks und erlebe einen Abend, der wie ein Fest auf dem Olymp selbst ist.

TECHNO-AREA

Willkommen auf der Techno-Stage, wo wir die mystische Atmosphäre der griechischen Antike mit pulsierenden Beats und elektronischen Klängen verschmelzen lassen!

Tauche ein in eine Welt der Energie und Ekstase, während die Bässe durch deinen Körper pulsieren und die Lichter dich in einen tranceartigen Zustand versetzen.

DJ StromAN, Moritz Kosmann und Tcneticum entfesseln kraftvolle Beats und ziehen dich in einen Sog aus rhythmischen Mustern und hypnotisierenden Melodien. Die Musik ist wie eine Reise durch Raum und Zeit, bei der Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen. Unter den Händen unserer DJs wird die Bühne zu einem Portal in vergessene Welten und katapultiert dich direkt zu Zeus, dem Gott von Blitz und Donner.

21:30 Uhr – 22:15 Uhr Moritz Kosmann
22:15 Uhr – 23:00 Uhr DJ StromAN
Ab 23:00 Uhr TCNETIUM

ROCK AM GANG / SHOTBAR

„Rock am Gang“ – wo die Vergangenheit auf moderne Klänge trifft und die Legenden wieder zum Leben erwachen.

Willkommen bei Rock am Gang – dem epischen Festival als Gegenpart zu den elektrischen Beats der anderen Stages. Wir laden dich ein zu einem Fest der Titanen, wo die Klänge der Gitarren die Gipfel des Olymps erreichen, und die Rhythmen der Seele entflammen. Komm und feiere mit uns und erlebe eine Nacht, die in die Geschichte eingehen wird! Rock am Gang